Disclaimer

  • All information and images contained on this website are protected by copyright law. The express written permission of Finca Las Colinas is to be obtained for the reuse of texts and pictures or parts thereof.
  • Finca Las Colinas does not accept any liability for direct or indirect damages, which should result from the visit, the loading or the reading of this internet site.
  • Finca Las Colinas points out that it has no influence whatsoever on the content and design of third party pages listed at finca-las-colinas. com/*. es/*. ch, especially not on subsequent changes to these pages. Therefore, Finca Las Colinas expressly dissociates itself from the content and design of all linked websites, including all sub-pages. The content of the websites to which finca-las-colinas. com/*. es/*. ch links, is basically not object of the offerings of Finca Las Colinas, unless it is expressly pointed out.
  • If, despite a careful preselection, the website of finca-las-colinas. com/*. es/*. ch contains links to pages with illegal, especially pornographic or racist content, please write a short e-mail to info@finca-las-colinas.com . The relevant link will be checked immediately.

Disclaimer

  • Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Für die Wiederverwendung von Texten und Bildern oder Teilen davon ist die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von finca las colinas einzuholen.
  • finca-las-colinas lehnt jegliche Haftung für direkte und indirekte Schäden ab, die sich mit dem Besuch, dem Laden oder dem Lesen dieser Internet-Site ergeben sollten.
  • finca-las-colinas weist darauf hin, daß keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung der bei finca-las-colinas.com/*.es/*.ch verzeichneten/verlinkten Seiten möglich ist, insbesondere nicht bei nachträglicher Veränderung dieser Seiten. Daher distanziert sich finca-las-colinas ausdrücklich von Inhalt und Gestaltung aller verlinkten Websites einschließlich aller Unterseiten. Der Inhalt der Websites, auf die finca-las-colinas.com/*.es/*.ch verlinkt, ist grundsätzlich nicht Gegenstand des Angebotes von finca-las-colinas, es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
  • Sollten sich auf der Website von finca-las-colinas.com/*.es/*.ch trotz Vorauswahl dennoch Links zu Seiten mit rechtswidrigen, insbesondere pornographischen oder rassistischen Inhalten befinden, schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an info@finca-las-colinas.com. Der betreffende Link wird umgehend überprüft.