Zur Ruhe kommen
Der Stille lauschen
Frei Sein
Eins Sein

Durch äussere Umstände entfernen wir uns oft von uns selbst. Stress und Hektik lassen kaum mehr richtig durchzuatmen und zur Ruhe kommen. Wir „funktionieren“ nur noch.

Ich lade dich ein, mit den Pferden zu Sein. Erfahre die Essenz der Pferde mit all deinen Sinnen und werde Teil der Herde.

Wir setzen uns gemeinsam zu den Pferden und beobachten sie – lassen einfach geschehen. Mit der Zeit werden uns die Pferde in die Herde integrieren und ein Teil des Ganzen werden lassen. Berührungen, Gefühle, Emotionen dürfen entstehen. Ob wir über die Gefühle und Beobachtungen sprechen oder nicht spielt hier keine Rolle. Du darfst auch einfach für dich still geniessen. Du darfst einfach dich sein.

Die Begegnung mit den Pferden lässt immer wieder magische Momente entstehen, wenn wir es schaffen, unsere Erwartungen und Vorstellungen abzulegen.

Erfahre Dich selbst und die Nähe, Verbundenheit, Sanftheit und Ruhe der Pferde.

Dauer: 1 Stunde
Preis: 30 Euro

Komm zur Ruhe, vereinbare jetzt einen Termin!