Selbstheilungskräfte aktivieren für Dich und Dein Tier

Heilpunkte, Heilströmen, Heilsymbole…

Mit der Energie unserer Hände die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Unsere Hände sind ein gewaltiger Energieträger. Oft nutzen wir sie nur zum Tasten und Greifen, ihre Energie aber setzen wir viel zu selten bewusst ein.

In diesem Kurs bekommst Du Tools vermittelt, welche Dich und Dein Tier unterstützen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Damit können körperliche (Bauchschmerzen/Koliken, Verspannungen, Knieschmerzen etc…) und emotionale Beschwerden (Stress, Ängste, Unsicherheiten usw…) aufgelöst werden.

Du wirst die verschiedenen Heilpunkte, Energieschlösser und Heilsymbole kennenlernen, und wir werden diese auch gleich praktisch an Mensch und Tier anwenden. Im Kurs finden wir gemeinsam das für Dich und Dein Tier richtige Tool: Deine persönliche Notfall-Apotheke, die Du immer dabei hast.

Du hast kein Haustier? Kein Problem. Alles aus diesem Kurs lässt sich auch auf uns Menschen anwenden. Der Kurs richtet sich also nicht nur an Tierhalter. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Mittagessen sind im Kurspreis enthalten.

Wann? Samstag, 19.06.2021 – 10.00 – 18.00 Uhr
Kosten: 99.00 Euro (Bezahlung vor Ort)

Melde Dich jetzt an und lerne diese beeindruckenden Techniken kennen und anwenden!